Gigolo

 

Gigolo geb. 1993 ist unser Voltigier-Urgestein

Gabi hatte ihn mit ca. 4. Jahren bekommen und selbst ausgebildet. Seit er 6 Jahre alt ist läuft er im Voltigiersport. Mit der damaligen Gruppe aus Neu-Anspach ist er gewachsen vom Basisbereich Schritt/Schritt bis zur damaligen Leistungsklasse C.

Als Gabi dann nach Langenscheid zog, hat er auch dort wieder mit den kleinen von ganz unten angefangen, wurde dann aufgrund von Verletzungen teilweise von Gangster abgelöst, ist aber die Sasion 2010 für die Langenscheid 1 rehabilitiert worden, da Ole wieder rum verletzungsbedingt ausfiel. 

Nun genießt er sein Rentnerleben bei Gabi auf der Koppel.

 

Gigolo hat den Weg über die Regenbogenbrücke gefunden und galoppiert mit seinen beiden alten Weidefreunden Gangster und Ole über die Himmelswiese.