Ole

is er nicht schön ;-)
is er nicht schön ;-)
unser Bester
unser Bester

Name: Ole

 

Geboren: 1998

 

Größe: 1,78 Stm

 

Rasse: ein Kind der Liebe

 

Läuft für: Langenscheid I, Einzel mit Lena und Sophie

 

Das finde ich besonders lustig: Beim ablongieren durch die Halle hüpfen und irgendwelche Sachen zum erschrecken suchen.

Mittlerweile ist unser guter Ole auch ein Volti-Rentner damit er aber nicht völlig einrostet ist er in Aftholderbach bei Reiner Schmelzeisen und unterstützt dort die Schulpferde bei den Reitstunden :-).

Auch dort ist er bei den Reitschülern sehr beliebt mit seiner zuverlässigen ruhigen Art. Er wird von vorn bis Hinten verwöhnt und betüdelt.

Er hat täglich Weidegang und viele neue Weidekumpels.

 

Unser Ole ist leider im Frühjahr 2016 über die Regenbogenbrücke gegangen , wir werden ihn nie vergessen er war so ein tolles Pferd.